Kontakt

Vielleicht finden sich auf diesem Weg auch in Österreich einige aktive Tierfreunde, die mich unterstützen möchten – in welcher Weise auch immer – bei dieser wertvollen und erfüllenden Aufgabe, der Erhaltung des iberischen Wildpferdes.

Sicher wäre es förderlich, andere Sorraia-Interessierte und iberiaphile Pferdefreunde kennenzulernen, um einen Verein zu gründen und auch Öffentlichkeitsarbeit für die Erhaltung dieser Tiere leisten zu können (und vielleicht begegnen wir so ja sogar einem tierliebenden Großgrundbesitzer, der unserer Nachzucht in den nächsten Jahren ein „Wildpferdeleben“ ermöglichen kann).

Die Sorraias leben im Moment in meinem Aktivstall in der Nähe von Wien, wo sie auch gerne besucht werden können (bitte gegen Voranmeldung): www.aktivstall-mauerbach.at

Claudia Radbauer
Aktivstall Mauerbach
Hirschengartenstrasse 27
3001 Mauerbach

claudia at aktivstall-mauerbach dot at

Fotos

Ein herzlicher Dank für die Erlaubnis zur Verwendung der Fotos geht an:
  • Hardy Oelke
  • Lynne Gerard

Impressum

Für den Inhalt ist Claudia Radbauer verantwortlich.

created by trinet.at